Kommentare: 4
  • #4

    Joe (Donnerstag, 26 Oktober 2017 23:27)

    Wer daran glaubt versetzt auch Berge, oder zwei Fliegerfreunde auf die Axalp.
    Ein herzliches Dankeschön allen die dieses tolle Erlebniss von Freunden an Freunde ermöglichten. Ich durfte daran teilnehmen und es hat mich schwer beeindruckt was hier zustande gekommen ist.
    Jungs das habt Ihr Grossartig hingekriegt und es hat mich gefreut ein ganz ganz kleines Stück dazu beigetragen zu haben. Wer wissen will was ich damit meine liest die Story Axalp 1 & 2 auf dieser Homapage. Joe

  • #3

    Joe (Donnerstag, 19 Oktober 2017 21:05)

    Herzlichen Glückwunsch zum 30 Jährigen, immer volles Rohr und ja nicht leiser werden.

  • #2

    Markus Nussbaumer nuessgi22 (Donnerstag, 05 Mai 2016 19:44)

    Grüezi Rogers,
    Klasse Homepage. Bist nicht nur Perfektionist als Jet-Pilot, sondern auch mit Deinem Auftritt im Internet.

  • #1

    Stifu (Sonntag, 14 Februar 2016 09:22)

    Hallo Rogers
    Hut ab vor deiner neuer Homepage, das kommt wirklich gut!