Airpower Zeltweg 2016

Im Frühling hat mich der Richu kontaktiert , ob ich nicht Lust hätte an die Airpower in Zeltweg  (Österreich) mitzukommen mit Car und Bauernhof und und und.... weil ich der Flügerchilbi  in Bleienbach  für den Sonntag schon zugesagt habe , zögerte ich mit einer Zusage, aber der Richi versicherte mir das ich am Sonntag Morgen ausgeschlafen wieder in Langenthal bin.

                                      Mit was er vorgefahren ist war dann einfach nur der "Hammer"

 

 

 

 

 Noch das "nötigste" um die Fahrt zu überstehen!!

 

 Unterwegs wurde noch die Mike  Shiva Katze

geordet , und jetzt konnte nichts mehr schief gehen.


 

 

 

 

 

 

An der Flugshow  selbst hatten unsere Jungen alle Hände voll zu tun.....


                     Und die "Schweizer Truppe" war schon am ersten Tag in den Medien präsent:

                                                                            Zum Glück nicht alle Bilder..........

                                                        .....den nicht Jeder mochte so viel Power aushalten.....


 

 

 

 

 

Wir wissen nicht ob es das

 

 

 

 

 

     oder die Rafale war!!!!


                          Es war einfach nur  "geil" und ein vom Richu Top Organisierter Ausflug!!!!!

 

Und am Sonntag war ich pünktlich in Bleienbach um mit einem tollen Pulsoflug dem Wochenende

                                           das   berühmte "Tüpfelchen auf dem i"  aufzusetzten.